Wir helfen Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Baupläne

  

hof 1  

 

 

Das Bauunternehmen Wilhelm Haverkamp wurde 1972 als Einzelunternehmen in Sythen gegründet. Im Laufe der Jahre begündete das Bauunternehmen seinen guten Namen durch qualitativ hochwertige Bauausführung und kann damals wie heute stolz auf seine Zuverlässigkeit und Güte sein. Das Unternehmen ist ein mittelständischer Familienbetrieb, inhabergeführt und mit Unterstützung der beiden Söhne Alexander und Burkhard Haverkamp. 

 

 

   
mitarbeiter  

 

Als modernes, leistungsstarkes Unternehmen in der Baubranche bieten wir unsere umfangreichen Dienste rund um unseren Firmenstandort an. Mit unserer mehr als 40jährigen Erfahrung im Baubereich sind wir der perfekte Ansprechpartner für alle Bauprojekte: Von der kleinsten Umbaumaßnahme bis hin zum Großprojekt. Für private und gewerbliche Kunden bieten wir individuelle Komplettlösungen an.

Copyright © 2019 • Bauunternehmung Haverkamp. Alle Rechte vorbehalten.